1. Hoffest am 06.05. ab 16.00 Uhr

1. Hoffest auf Sonis kleiner Farm Grömitz am 06.05.2017

Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines Bauernhofes schauen wollte, dem bietet sich am 6.5.2017 ab 16.00 Uhr beim ersten Hoffest auf Sonis kleiner Farm in Grömitz-Brenkenhagen, Uhlenhorst 5, eine tolle Gelegenheit.

Alle Interessierten erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um das Leben und die Tiere auf dem Bauernhof. Schafe streicheln, Kaninchen füttern, basteln, Geschichten hören, schminken und vieles mehr, hier ist für jeden etwas dabei. Pferdebegeisterte kleine Reiter, oder solche, die es werden möchten, sind bei den Ponys „Nico“ und „Anabell“ bestens aufgehoben. Und auch der jüngste Bewohner auf Sonis kleiner Farm, Lamm
„Andrea“ möchte besucht werden.

Am Marktstand der „Landjugend Neustadt in Holstein und Umgebung“ kann man landwirtschaftliche Produkte aus eigener Herstellung (Eier, Kartoffeln …) erwerben. Und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, eine leckere Wurst vom Grill mit kühlen Getränken, Waffeln oder andere Leckereien mit einer Tasse Kaffee oder Kakao, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Am Abend sorgen Ala und Bobby mit Livemusik auf der Diele für Stimmung und zum Abschluss des Hoffestes kehrt Landromantik am Lagerfeuer ein, Stockbrot inklusive.

Das Team von Sonis kleiner Farm freut sich auf viele große und kleine Gäste! Der Eintritt beträgt 1,- € pro Person.

Zurück